Donnerstag, 28. November 2013

Ankündigung Adventskalender

Hallo zusammen.

Ausnahmsweise poste ich mal kein Rezept sondern möchte euch Rezepte ankündigen. Ab dem 1. Dezember gibt es nämlich jeden Tag ein Rezept für euch. Schliesslich will auch ich meine treuen Leser mit einem kleinen Adventskalender belohnen. Klar es gibt nichts zu gewinnen, aber ich denke für uns Kochjunkies reicht es auch, wenn wir mit Rezepten belohnt werden oder besser gesagt Richtung Weihnachten gehen.

Mein Adventskalender läuft eigentlich ganz normal ab, wie jeder anderer. Jeden Tag gibt es einen neuen Post von mir.
An den Adventssonntagen gibt es jeweils etwas besonderes, nämlich jeweils einen Teil meines Weihnachtsmenues. Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen und auf meine Art und Weise euch ein Weihnachtsgeschenk geben.

Wenn ihr natürlich irgendwelche Vorschläge hättet, was ihr in nächster Zeit von mir lesen wollt, dann sagt es mir ruhig, ich bin für alles bereit. :) Ich freue mich auf eine tolle Weihnachtszeit mit euch und deshalb hier auch ein paar Ausschnitte von Rezepten, welche folgen werden:




Am Sonntag beginnt das Ganze also und der erste Post wird sogleich die Vorspeise meines Weihnachtsmenues sein. Seid also gespannt und besucht mich jeden Tag. Und wenn es euch gefällt, dann empfiehlt mich doch weiter..

Nun wünsche ich euch allen eine wunderschöne Adventszeit. Bis bald. :)

1 Kommentar :

  1. Ui coole Idee!
    Da bin ich ja mal auf die Rezepte gespannt. Und, man muss doch bei einem Adventskalender nix gewinnen ;) Rezepte sidn doch toll =D
    Außerdem ist Weihnachten ja schon teuer genug nicht wahr ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...