Freitag, 31. Mai 2013

BBQ #2 Spiessli

Nun kommt der zweite Teil meines letzten BBQ-Posts. Ich weiss es ist schon eine Weile her, ich wollte auf das passende Wetter warten, doch wie es aussieht, will das Wetter dieses Rezept nicht sehen, also präsentiere ich es halt nun und hoffe, ihr könnt euch so, schönes Wetter vorstellen. :) Die Baked Potatoes vom Bild findet ihr hier und der köstliche Drink ist natürlich auch erreichbar, nämlich unter Limone Special.

Spiessli mit Bakes Potatoes
Rezept:
Zucchini
rote und gelbe Peperoni (Paprika)
Würstchen
Speck
Rindfleisch
  1. Die Holzspiesse ein paar Minuten im Wasser einweichen
  2. Peperoni in Vierrecke schneiden und die Zucchini in Scheiben.
  3. Das Rindfleisch auch in Würfel schneiden und den Speck um die Würstchen wickeln.
  4. Nun das ganze abwechslungsweise, wie zum Beispiel auf dem Bild, auf den Holzspiess stecken und ab auf den Grill damit. :)
Guten Appetit! ;)

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...