Samstag, 27. April 2013

Knuspermüesli mit Joghurt und Himbeeren

Als ich die wunderbaren Himbeeren beim Einkaufen sah, mussten sie einfach in meinen Einkaufskorb und wurden am nächste Morgen direkt gebraucht.

Wie ihr ja wisst, ist für mich das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag, weil ich ohne ein gutes Frühstück nicht wach werde. Und das ist für mich eines der besten Frühstücke, die ich in der letzten Zeit gegessen habe. Die Himbeeren machen es so leicht und frisch, das man am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte zu essen.

Leckeres Frühstück: Knuspermüsli mit Joghurt und Himbeeren
Rezept für eine Portion:
Zutaten:
- 180g Joghurt
- ca. 40g Schokoladen Knabbermüesli (z.B. von Farmer)
- 75g Himbeeren

Zubereitung:
Ist in diesem Fall nicht wirklich kompliziert. Einfach alle Zutaten in ein Schälchen geben und durchmischen.

Dann müsst ihr es nur noch geniessen. =)

Guten Appetit! ;)

Kommentare :

  1. Mhh lecker, da kriegt man doch gleich Hunger wenn man sich durch deinen Blog liest. Richtig tolle Rezepte dabei, da werd ich wohl das ein oder andere Nachkochen/-machen.

    Liebste Grüße

    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus! :)

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...