Freitag, 26. April 2013

Limone Special - Cocktail einmal anders

Ich liebe erfrischende Getränke im Sommer und genauso sehr liebe ich meinen Limone Special. Ein non-alkoholischer Cocktail, welchern ihr aber auch mit etwas Alkohol mischen könnt.

Als ich es ausprobiert habe, war ich mir überhaupt nicht sicher ob diese Vanilleschote dazu passen kann. Und glaubt mir, ich habe noch nie sowas geniales gehabt, die Vanilleschote macht es erst wirklich perfekt, aber probiert selber mal.

Limone Special
Rezept pro Drink:
Zutaten:
- 1 Vanilleschote
- Crushed Ice
- 8 Pfefferminzblätter
- 1 kleine Flasche Gazosa Limone (ist etwas ähnliches wie Sprite, nur halt auf rein natürlicher Basis)

Zubereitung:
  1. Die Vanilleschote bis fast zu oberst der Länge nach aufschlitzen.
  2. Curshed Ice, Pfefferminzblätter und Vanilleschote in das Glas geben und dann das Glas mit Gazosa Limone füllen.
  3. Wer will kann noch einen Schuss Rum oder Prosecco zugeben. Oder einfach noch ein paar Zitronenscheiben beifügen.
Ich hoffe euch erfrischt dieser Drink genau so sehr wie mich. :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...