Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. Türchen: Mandelstifte-Schokolade-Plätzchen

Mandelstifte-Schokolade
Rezept:
400g Mandelstifte
200g Milchschokolade
200g schwarze Schokolade
2 EL Puderzucker
2 Löffel Kokosfett
  1. Die Mandelstifte mit dem Puderzucker in einer Bratpfanne rösten und dann in der Kälte abkühlen lassen.
  2. Die Schokolade mit dem Kokosfett in einem Wasserbad schmelzen lassen.
  3. Die ausgekühlten, aber nicht zu kalten, Mandelstifte mit der geschmolzenen Schokolade mischen.
  4. Nun müsst ihr nur noch kleine Häufchen auf ein Backblech machen und das ganze wieder aushärten lassen.

Bald sind wir in der Mitte meines Adventkalenders. Wie fandet ihr es bis jetzt? Würde mich total interessieren, was ihr am besten fandet und so weiter.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...