Mittwoch, 18. September 2013

*foodies-Magazin* - ein Foodmagazin wie jedes andere?

Ich bekam vor einigen Tagen die Nachricht, dass es ab Ende September ein neues Food-Magazin auf dem Markt geben wird. Das sogenannte "foodies" mit dem wunderschönen Untertitel: "...aus wahrer Liebe zum Kochen".

Nun kurz zuerst einige Informationen zu diesem Heft:

  • Die Ersterscheinung wird ab dem 27. September 2013 in den Läden zu finden sein.
  • foodies beschreibt sich selbst, als ein ganz neuartiges Magazin, welches noch nicht in irgendeiner Form auf dem deutschen Markt existierte.
  • foodies will passionierte Köche bei der Lust am Kochen unterstützen und die Freude weitervermitteln.
  • Die Rezepte sind abwechslungsreich. Es werden zahlreiche Rezeptideen für jede Situation vorhanden sein.
Was das erste foodies-Magazin uns bringen wird? Darauf bin ich sehr gespannt und die Website hat auch schon eine erste Seite hochgeladen.

Als ich diese Veröffentlichung sah, bekam ich gleich Lust auf dieses Magazin und noch mehr freue ich mich, dass ich es im Voraus testen darf und somit euch schon vorher berichten kann, wie es mir gefällt. Leider weiss ich noch nicht, wann es bei mir ankommt, ich werde euch aber sofort darüber berichten.

Falls ihr noch weitere Informationen über foodies haben wollt, dann schaut doch mal auf deren Website oder auch auf der Facebook-Fanpage vorbei.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe der eine oder andere freut sich auf dieses tolle neue Kochmagazin.

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...