Sonntag, 9. Juni 2013

Ceaser-Salad mit Tomatenbrotcroutons

Wer kennt ihn nicht, den guten alten Ceaser-Salad. Ich habe ihn ein bisschen an meinen Geschmack angepasst und das ist nun mein absoluter Sommer-Salat-Favorit 2013.

Ceaser-Salad mit Tomatenbrotcroutons
Rezept für 2 Portionen:
Tomatenbrot (Link geht zu dem Rezept)
ca. 250g Pouletbrüstchen oder Pouletfilets
Salz
grüner Salat
1 Gurke
25g Sbrinz
Speck
Olivenöl
  1. Tomatenbrot in kleine Würfel schneiden und mit etwas Olivenöl anbraten, bis die Croutons schön knusprig sind.
  2. Speck in der Pfanne anbraten und dann auf einen Teller legen. In die gleiche Pfanne die Pouletbrüstchen in Streifen geschnitten anbraten und mit etwas Salz würzen.
  3. Salat und Gurkenscheiben mit den Brotwürfeli und dem Sbrinz (mit einem Sparschäler in Streifen abgeschält) anrichten. Nun nur noch das Poulet und den Speck darauf und fertig ist das Gericht.
  4. Welche Salatsauce ihr dazu wählt ist voll und ganz euch überlassen. :) 

Ich hoffe euch gefällt dieses Gericht. :)

Guten Appetit! ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...